Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

22 Wochen .. ein Objekt: 9. Woche

8 Kommentare

Eine neues Projekt von Wortmann und  Aequitas et veritas22 Wochen .. ein Objekt:

Ein ausgesuchtes Objekt wird 22 Wochen lang in den unterschiedlichsten Kontexten fotografisch in Szene gesetzt..

Da bietet sich doch direkt unsere jahrelange „Holzfigur-Begleitung“ an … mal aus dem Archiv und mal Aktuell:

Die 9. Woche im Projekt .. Holzjan hat sich auch auf Pilzsuche begeben:

Werbeanzeigen

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “22 Wochen .. ein Objekt: 9. Woche

  1. Das sieht toll aus! Wie aus einer Fantasy Geschichte und der Holzjan ist der Held. ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht aus wie eine Versammlung, lach…

    Gefällt 1 Person

  3. Wow, ein sehr schönes Bild. Die Pilze sehen im Vergleich mit ihm riesig aus. 🙂 Ich mag Bilder aus der Natur. Da sollte ich mit meinem Objekt (das noch keinen Namen hat) auch mal auf Fototour gehen.

    Vielleicht hast du ja Lust, auch bei mir mal vorbeizuschauen? https://myna-kaltschnee.com/2019/09/30/22-wochen-1-objekt-woche-2/

    Liebste Grüße und einen guten Start in den Oktober,
    Myna

    Gefällt 1 Person

  4. Wirklich – fehlen nur noch paar kleine Gnome, die an den Hütchen vorbei gucken…schönes Foto.

    Gefällt 1 Person

  5. Super Foto… Könnte glatt aus einem Märchen stammen 🙂
    Ich hoffe, er kennt sich aus mit Pilzen.

    Gefällt 1 Person

  6. Tolle Komposition! 😀 Ich fühle mich gerade an Alice im Wunderland erinnert.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.