Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

22 Wochen .. ein Objekt: 13. Woche

14 Kommentare

Eine neues Projekt von Wortmann und  Aequitas et veritas22 Wochen .. ein Objekt:

Ein ausgesuchtes Objekt wird 22 Wochen lang in den unterschiedlichsten Kontexten fotografisch in Szene gesetzt..

Da bietet sich doch direkt unsere jahrelange „Holzfigur-Begleitung“ an … mal aus dem Archiv und mal Aktuell:

Die 13. Woche im Projekt .. Holzjan kümmert sich schon mal um das Kaminholz:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

14 Kommentare zu “22 Wochen .. ein Objekt: 13. Woche

  1. Hoffentlich landet er nicht aus Versehen mit im Kamin… 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, sehr fleißig, der gute Holzjan. Aber warum hast du ihn dafür eingesperrt? ;D

    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

  3. Sieht ja fast aus wie im Gefängnis. 😬😂

    Gefällt 1 Person

  4. Oh, das macht er gut. Nächste Woche soll es ja so kalt werden. Gut dass er sich um euch sorgt😊😊

    Gefällt 1 Person

  5. Genau, dass kann man bald gut gebrauchen, denn es wird kälter.

    Gefällt 1 Person

  6. Dann soll er bloß aufpassen, dass er nicht auch für einen Holzscheit gehalten wird 😆

    Gefällt 1 Person

  7. Ist es ihm gelungen, sich wieder aus dem Netz zu befreien? 🤔

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..