Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

BlackWhite 2019/11

6 Kommentare

Altes Thema, neu entdeckt, CZOCZO betreut seit einiger Zeit des Projekt Black&White – da mache ich doch auch 2019 weiter mit:

 

Im November habe ich mal eine triste Steineszene zu bieten :

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “BlackWhite 2019/11

  1. Interessante Steinchen mit Gesicht… 😊
    Ich hätte mir etwas mehr Kontrast gewünscht, aber das ist wie so vieles Ansichts- bzw. Geschmacksache.
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  2. Interessant! Sieht aus wie eine kleine Stein-Familie. 😉
    Ich mache bei dem Projekt auch mit, muss allerdings gestehen, dass mein Beitrag noch nicht fertig ist.
    Kommt Zeit….kommt „Black & White“, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  3. Du hast Zugang zu Osterinsel gefunden … 😉
    gute gesehen !

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..