Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Freitagsblümchen

5 Kommentare

Bei Moni im Reflexionblog bewundere ich immer das Freitagsblümchen … bei den Projekten möchte ich nicht mitmachen, aber die Idee ist nett und Blumen kommen oft vor meine Fotolinse … heute gibt’s die aktuellen Winterlinge :

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Freitagsblümchen

  1. Wie echt, sind die schon am blühen. Ich habe bisher nichts weiter blühen sehen, als den Farbklecks, den ich letzthin fotografiert habe.

    Gefällt 1 Person

  2. herrlich die kleinen Farbkleckse!

    Gefällt 1 Person

  3. Schön sehen sie aus, die Winterlinge. Die ersten kleinen Sonnen im Wintergrau.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Hach, ich liebe diese ersten Frühlingsboten. Speziell auch die Winterlinge.
    Viele andere Frühblüher brauchen bei uns manchmal etwas länger, aber auf die Winterlinge ist Verlass!
    Angenehmen Start ins Wochenende,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  5. Das sind ja seltene Exemplare. Habe ich noch nie gesehen.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..