Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Freitagsblümchen

4 Kommentare

Rose

Bei Moni im Reflexionblog bewundere ich immer das Freitagsblümchen … bei den Projekten möchte ich nicht mitmachen, aber die Idee ist nett und Blumen kommen oft vor meine Fotolinse …

heute gibt’s zum Freitag,

den 13ten,

eine Rose mit Regentropfen

aus dem Archiv 🙂

 

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Freitagsblümchen

  1. Wenn Rosen „weinen“,
    geht uns das stets zu Herzen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. WOW … das ist wirklich ROT !!! Toll.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.