Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Sonntagsgruß

3 Kommentare

Immer wieder Sonntags gibt es jetzt einen hübschen/originellen/kunstvollen Sonntagsgruß mit guten Wünschen für alle BlogbesucherInnen:

Heute (am 13.  Sonntag in 2020) grüße ich mal  passend zur Krötenwanderung mit einem Prachtexemplar:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Sonntagsgruß

  1. Interessante Lichtführung, schon ein bissl gruselig, sieht aber klasse aus. 🙂
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

  2. Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
    Pass auf Dich auf und bleibe gesund.

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

  3. Diesen Kröterich hast Du ja richtig erschreckt, er sitzt wie erstarrt.
    Ich habe gehört, dass durch den eingeschränkten Verkehr diesmal nicht so viele Tiere „gerettet“ werden müssen. Hat also auch was Gutes, gell.
    Schönen Sonntag und bleib gesund
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.