Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Supermond

4 Kommentare

In diesem Jahr gab es gestern erstmals wieder einen „Supermond“ .. sehr tief und rund am Himmel:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Supermond

  1. Schön eingefangen!
    Allerdings lässt mich der Mistkerl seit Tagen nicht durchschlafen …

    Frohe Ostern und beste Grüße.

    Gefällt 1 Person

  2. Der Mond ist aufgegangen, die goldenen Sternlein prangen, am Himmel hell und klar…kommt mir da in den Sinn.
    Wun.der.schön

    Gefällt 1 Person

  3. Schoen ist er, dein Mond! Bei mir hier hat er sich leider nicht von seiner schoensten Seite gezeigt, sondern er war halt nur „ein ganz normaler Mond“!!!
    Viele Gruesse und bleib gesund!
    Christa

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.