Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Sonntagsgruß

7 Kommentare

Immer wieder Sonntags gibt es jetzt einen hübschen/originellen/kunstvollen Sonntagsgruß mit guten Wünschen für alle BlogbesucherInnen:

Heute (am 22.  Sonntag in 2020 = Pfingstsonntag) grüße ich mal mit tapferen Mohnblüten in Bahnschienen:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

7 Kommentare zu “Sonntagsgruß

  1. Die Mohnblumen in den Eisenbahnschienen sind wirklich tapfer. Fährt dort ein Zug? Kann ich mir gar nicht vorstellen, wie die Blümchen den Zug, dann vielleicht noch mehrmals am Tag, überleben können. In meinen Augen ein tolles Foto, das eine große Aussagekraft besitzt.

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist toll!
    Überleben unter schwierigsten Bedingungen.
    Müssen wir uns was von abgucken.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Ein schöner Farbklecks im tristen Grau.

    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest.
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

  4. Ja, erstaunlich wo sich überall das Leben seinen Weg bahnt.😊🌈💞

    Gefällt 1 Person

  5. Wirklich mutig, diese Mohnblüten leben nur im Jetzt und Hier!
    Frohe Pfingsten Dir und Deinen Lieben,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  6. Das ist ein Motiv, das mir wieder ganz besonders gut gefällt. Es zeigt eindeutig , wenn man die Natur läßt, sucht sie sich ihren Weg. Toll Danke für deinen schönen Pfingstgruß.
    LG Werner

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.