Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

BlackWhite 2020/6

14 Kommentare

Altes Thema, neu entdeckt, CZOCZO betreut seit einiger Zeit des Projekt Black&White – da mache ich doch auch 2020 weiter mit:

 

 

 

Im Juni biete ich einen Glücksbringer für diese schwierige Zeit:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

14 Kommentare zu “BlackWhite 2020/6

  1. Die Bürste ist ein toller Glücksbringer! 😄

    Like

  2. Dieser niedliche Glücksbringer wäre auch ein schönes Motiv für eine Sylvester-Postkarte 😉
    Liebe Grüße
    Mein Juni-Beitrag…

    Gefällt 1 Person

  3. Bei so einem freundlich lächelndem Schornsteinfeger bekommt man ja so richtig gute Laune – ein schönes Motiv und auch in schwarzweiß sehr reizvoll,
    lG
    Kirsi

    Like

  4. Danke Dir – das Glück können wir alle brauchen.
    Herzliche Grüße zu Dir
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/06/03/black-white-vielfalt-und-fuelle/ findest Du meinen Beitrag

    Gefällt 1 Person

  5. Was für eine hübsche Idee!
    Ein B & W-Bild, das einem sofort ein Lächeln entlockt.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  6. Danke für den Glücksbringer, so was kann man immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und noch eine gute Woche.
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

  7. Da hat wohl einer seit Neujahr überlebt 😉 Glücksbringer kann man immer gebrauchen, nicht nur zu Corona-Zeiten!
    LG, Netty

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo steinegarten, meinst du, da kann ich auch mitmachen?
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Steingarten,
    jetzt werde ich vielleicht ein wenig Glück haben … aber wenn man das Glück nicht sucht wird er ihn nicht haben . Also muss ich los das Glück suchen 😉
    Toll gesehen schöne Beitrag
    Liebe Grüße czoczo

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..