Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Freitagsblümchen

3 Kommentare

Bei Moni im Reflexionblog bewundere ich immer das Freitagsblümchen … bei den Projekten möchte ich nicht mitmachen, aber die Idee ist nett und Blumen kommen oft vor meine Fotolinse …

heute gibt’s zum Freitag eine wichtige Gießkanne mit HintergrundRosen:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Freitagsblümchen

  1. Sehr gut kombiniert, der Ausgießer der schönen Gießkanne sieht beinahe aus wie eine Blüte. 😉
    Angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Auch ich bestaune immer wieder die wirklich schönen Ergebnisse mancher Projekte, wie auch die bei denen Moni mit ihren tollen Bildern mitmacht. Aber selbst mache ich auch bei keinem dieser teils wirklich interessanten Angebote mit, weil mir einfach die Zeit und auch Gelegenheit für solche terminierten Vorgaben fehlt. Aber schön, dass es sie gibt und dein Bild hier ist dir auch richtig toll, aus einem sehr schönen Blickwinkel gelungen!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  3. Ein sehr schön arrangiertes Foto. Passend zum Freitag. Wir brauchen noch mehr Wasser … von oben.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.