Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Freitagsblümchen

11 Kommentare

Bei Moni im Reflexionblog bewundere ich immer das Freitagsblümchen … bei den Projekten möchte ich nicht mitmachen, aber die Idee ist nett und Blumen kommen oft vor meine Fotolinse …

heute gibt’s zum Freitag die aktuell blühenden Ringelblumen … hier mal in gezupfter Form für die Trocknung :

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

11 Kommentare zu “Freitagsblümchen

  1. Das Farbenspiel gefällt mir besonders gut.

    Gefällt 1 Person

  2. Du trocknest die und was machst du dann damit?

    Gefällt 1 Person

  3. Ringelblumenblätter legte früher immer die Oma einer Freundin in Alkohol ein, um dann die Kinder bei Verletzungen mit Schmerzen damit einzureiben.
    Ein sehr schöner Beitrag und wünschen wir mal unserer lieben Moni ganz schnelle Genesung!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.