Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Kühle Brise

11 Kommentare

Bei der Hitzewelle dringend nötig .. eine Abkühling mit Eis, Fußbad oder kühlen Gedanken beim „SchneeBecher“:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

11 Kommentare zu “Kühle Brise

  1. Sind heute vormittag bei 32 Grad ca 50 km zu einer Burg gefahren, während der Besichtigung war draußen, offensichtlich auch bei uns zuhause wieder Unwetter und sind nun nach offensichtlichem Temperatursturz bei 18 Grad wieder zuhause gelandet. Aber tolle Idee mit dem Schneebecher! 😀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hab ´ne bessere Idee. Ich bestelle mir einen größeren Kühlschrank … wo mein Bett reinpasst.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

  3. Es ist ein bisschen kühler geworden, nach einem heftigen Gewitter in den frühen Morgenstunden.
    Was bin ich froh.
    Doch in der Wohnung laufen noch die Ventilatoren auf Hochtouren. Hier steht die Wärme noch und will so gar nicht raus.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

  4. Ist das Bild nicht ein bißchen unfair 🤣

    Liken

  5. Ich hab ja schon seit Jahren einen Schneemann eingefroren. Wird jedes Jahr kleiner. Schade.
    Den lass ich jetzt auf alle Fälle drin, damit wir noch einen Winter zusammen schaffen! 🙂

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.