Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Foto der Woche 4

11 Kommentare

Foto der Woche–  ein „Jahresendprojekt“ von

(c) Ethan Hoover

… im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert – es kann eine Sehenswürdigkeit sein, wenn man z. B. gerade verreist ist; das Haustier oder das neue Auto; die Brombeeren aus dem eigenen Garten; der beeindruckende Himmel nach einem Regenschauer … Und dann kann man dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat ….

 

Ich habe mich  für ein Foto meiner Hündin (nach dem ersten Regenspaziergang seit langem) entschieden:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

11 Kommentare zu “Foto der Woche 4

  1. Da schmilze ich ja dahin bei diesem süßen Foto! ❤ Ja, es dauert immer eine Weile bis die Süßen wieder trocken sind. Meine Gina ist kurzhaarig, da geht das glücklicherweise echt gut 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Sie sieht etwas entgeistert aus!

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, da wird sie jetzt öfter durch müssen.
    Zum Glück gibt es danach eine Kuscheldecke zum Trocknen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ist der im Regen eingelaufen? 😆

    Gefällt 1 Person

  5. Da ist jefroh, wieder trocken zu sein, oder?

    Gefällt 1 Person

  6. Wie niedlich in der Kuscheldecke 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

  7. Soooo süß zum verlieben! 😍
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  8. Wie niedlich.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.