Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

BlackWhite 2020/10

8 Kommentare

Altes Thema, neu entdeckt, CZOCZO betreut seit einiger Zeit des Projekt Black&White – da mache ich doch auch 2020 weiter mit:

 

 

 

Im Oktober biete ich einen Blick auf die Blatthärchen des Orangeroten Habichtskrauts:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “BlackWhite 2020/10

  1. Mir geht es wie Esther. Ich habe auch an eine fleischfressende Pflanze gedacht. Tolle Aufnahme.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

    Gefällt 1 Person

  2. WOW eine fantastische Aufnahme! An Habichtskraut hätte ich nicht gedacht, im ersten Moment dachte ich, ev. eine Fleischfressende Pflanze 🙂
    LG Esther

    Gefällt 1 Person

  3. Wow! Superklasse.
    Danke dir herzlich dafür.
    Judith

    Gefällt 1 Person

  4. Sehr interessanter Beitrag – da werde ich gleich mal dem Link folgen!

    Ein schönes Wochenende
    Liz

    Gefällt 1 Person

  5. Ich überlege schon ganze Zeit was ich auf dem Bild sehe … und habe wirklich keine Ahnung .
    Gut das der Google hat auf jeder Frage mindestens eine Antwort …
    Das habe ich nicht erwartet … wie wenig ich mir in Pflanzen Welt auskenne 🙂
    Tolle Beitrag !
    Liebe Grüße czoczo

    Gefällt 1 Person

  6. Eine interessante Nahaufnahme, wenn man es nicht besser wüsste, könnte man es fast für einen Kaktus halten. Gefällt mir.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.