Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Momentaufnahmen 1

6 Kommentare

Aequtitas hat aus dem von ihr in diesem Jahr benutzen Tagebuch „Meine kleinen Momentaufnahmen“ 26 Fragen herausgesucht – also gibt es alle zwei Wochen eine neue Frage. Das ganze Projekt trägt den Titel „Momentaufnahmen„

.

Momentaufnahme #1:
Wagst du es vor dem Hintergrund der Erfahrungen von 2020 noch, für das neue Jahr Pläne zu schmieden, gute Vorsätze aufzustellen?

Gute Vorsätze waren noch nie mein Ding 😉 und unabhängig von Corona mache ich wenig längerfristige Pläne … lebe seit einigen Jahren eher nach dem Motto „Geniesse jeden Tag, als wenn es dein letzter wäre“ … auch der Spruch aus meinem neuen Abreisskalender vom 1. Jan. 2021 gefällt mir als Motto der Spruch von Miles Davies „Meine Zukunft beginnt, wenn ich morgens aufwache“

..

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “Momentaufnahmen 1

  1. Interessante Frage 🤔
    Für gute Vorsätze bin ich nicht so der Typ. Vor allem nicht, wenn sie oberflächlich an einen bestimmten Zeitpunkt gebunden sind – aber nicht aus dem Herzen kommen.
    Und was Pläne anbelangt … ich bin eine Freundin der ‚Ungefähr-Pläne‘
    und wenn es anders kommt, wird korrigiert.
    John Lennon sagte sinngemäß wohl: Leben ist das, was passiert, während du dabei bist andere Pläne zu schmieden 😁
    Liebe Grüße
    Sabine vom 🕷 🕸

    Gefällt 1 Person

  2. Ganz nach meinen Leben 🙂
    Bei mir war es auch immer so.

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ein perfekter Spruch – gerade heute sollte man es so machen.

    Gefällt 1 Person

  4. Das klingt nach einem interessanten Abreißkalender!

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.