Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Follow Friday: 15. Jan. 21

5 Kommentare

Yvonne hat eine alte Aktion wieder zum Leben erwachen lassen. Den Follow Friday. Er soll in erster Linie animieren, mal wieder bei anderen LeseBlogs zu stöbern:

Die Freitagsfrage für heute: Benutzt du Lese -Accessoires wie Lesezeichen, Leseknochen oder ähnliches?

Aber ja .. zumindest bei der Papierversion meiner Lektüre .. es gibt auch eine Lesezeichensammlung für die Abwechslung 😉 Einige habe ich hier im Blog auch schon mal vorgestellt .. z.B. die KUNSTVollen

oder diese hier:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Follow Friday: 15. Jan. 21

  1. Ich habe überwiegend Lesezeichen, die ich auf der Buchmesse bekommen habe. Oder in einem Rezensionsexemplar steckt mal eines drin. Ansonsten nutze ich auch alles, was herumliegt und nutzbar ist.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. Ich war bei den Messen immer “ heiß “ auf Lesezeichen. Heute nicht mehr, es liegen einfach zu viele rum, die ich dann auch regelmäßig aussortiere.
    Das weiße Lesezeichen auf dem Bild sieht sehr schön aus.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hatte früher auch immer schöne Lesezeichen – aber die sind irgendwie alle so nach und nach verschwunden…wahrscheinlich in den Büchern vergessen. Jetzt lese ich hauptsächlich digital – da brauch ich keine mehr. Wenn ich mal wieder ein Print habe, dann nutze ich meist das erste was ich finde – meistens leere Umschläge.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.