Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Follow Friday: 22. Jan. 21

5 Kommentare

Yvonne hat eine alte Aktion wieder zum Leben erwachen lassen. Den Follow Friday. Er soll in erster Linie animieren, mal wieder bei anderen LeseBlogs zu stöbern:

Die Freitagsfrage für heute: Wisst ihr immer, was ihr als nächstes lesen wollt oder entscheidet ihr spontan ( oder per Los zum Beispiel )?

Meist wird spontan etwas ausgewählt … was ich gerade neu gefunden/erstanden habe oder etwas wird auf gut Glück aus dem „Stapel der zu lesenden Bücher“ gezogen 😉 oder ein vorgemerktes Buch auf dem TOLINO muß weggelesen werden 😉

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Follow Friday: 22. Jan. 21

  1. Ich schaue auch spontan, was ich als nächstes lese. Je nachdem, wonach mir gerade ist. Da wechsle ich auch gern mal das Genre, denn immer nur Mord und Totschlag mag ich auch nicht. Kommt ein Rezensionsexemplar dazwischen, hat das natürlich Vorrang.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo!

    Ich lese lieber sponatn, aber meistens muss ich erst einmal meine Rezensionsexemplare lesen. Diese suche ich mir allerdings sehr gezielt aus. Manchmal kommt auch noch ein vorgemerktes Buch aus der Onleihe dazu. Wenn ich allerdings auf das Buch spontan keine Lust habe, setze ich es erneut auf meine Vormerkliste.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny von Romantische Seiten – Der Buchblog mit Herz

    Gefällt 1 Person

  3. Geht mir genauso – entweder habe ich ein Buch im Vorrat oder ich hole mir eins spontan 🤔

    Gefällt 1 Person

  4. Ich bin auch spontan, habe keine Liste die ich abarbeiten muss. Mein Buchgeschmack ist abhängig von meiner Laune, das ist wohl bei jedem so, und da möchte ich mich nicht an Listen binden, die ich dann doch nicht abgearbeitet bekomme oder ein Buch dann halbherzig lese, weil ich es lesen muss.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  5. Bei mir ist es auch eher spontan. Ich nutze zwar dieses Jahr mal einen Zufallsgenerator – aber die Bücher habe ich Ende des Jahres schon markiert. Da ich bisschen mehr mein Genre mixen will, greife ich mal auf einen Generator

    Schönes Wochenende

    Gefällt 2 Personen

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.