Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Wöchentliche Fotochallenge1: Draußen

10 Kommentare

Royusch möchte uns in CoronaZeiten beschäftigen 😉 und startet noch eine wöchentliche FotoChallenge

Thema der ersten Woche: DRAUSSEN … da habe ich draußen aktuelle Fußspuren entdeckt:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

10 Kommentare zu “Wöchentliche Fotochallenge1: Draußen

  1. Nur ein Wort: passt! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wer hier wohl von wem die Fährte aufgenommen hat? Spannend das schöne Foto. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Ich musste schmunzeln..
    Ich finde solche Spuren einfach interessant..

    Gefällt 3 Personen

  4. Eine schöne Spurensuche! Ich tippe auch auf eine Amsel und hoffe, dass sie der Katze(nspur) noch entwischen konnte!
    Liebe Grüße, Lisa

    Gefällt 3 Personen

  5. Mal ganz anders und auch richtig tolles Foto für Roland’s schönes Projekt. Spuren im Schnee sind immer interessant und werden bei uns zur Zeit von zwei Eichhörnchen im Garten gelegt. 😊
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 3 Personen

  6. Ein feines Draußen-Foto!
    Jäger und Beute 😁

    Gefällt 1 Person

  7. Tolle Idee deine Tierspuren
    LG Andrea

    Gefällt 2 Personen

  8. Ein sehr gelungenes „Draußen“-Bild und Danke, dass Du bei meiner Challenge dabei bist!!!
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.