Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Follow Friday: 29. Jan. 21

3 Kommentare

Yvonne hat eine alte Aktion wieder zum Leben erwachen lassen. Den Follow Friday. Er soll in erster Linie animieren, mal wieder bei anderen LeseBlogs zu stöbern:

Die Freitagsfrage für heute: Wenn du ein Buch liest, wo historische Dinge eine Rolle spielen, recherchierst du dann danach?

Wenn es eine spannende Zeit ist oder ich einige Details wissen möchte, recherchiere ich schon etwas in den Weiten des Internets .. oder lese sogar mal in meinem „PapierBrockhaus“ oder Atlas 🙂

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Follow Friday: 29. Jan. 21

  1. DU hast noch einen Atlas? Cool. Ich habe auf dem Boden die Bertelsmann Lexikothek, aber das interessiert auch keinen mehr seit es Internet und Co. gibt.

    Gefällt 1 Person

  2. Einen Atlas hatte ich schon seit gefühlt 100 Jahren nicht mehr in der Hand. Das Intenet macht Recherche sehr einfach, aber man verliert daneben diese Dinge – wie Straßenkarten, Atlas, Weltkugel etc. – aus den Augen.

    Ich recherchiere nicht grundsätzlich, nur wenn mich etwas besonders interessiert oder mir etwas merkwürdig vorkommt.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab früher so gerne in meinem Atlas geblättert. Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei meinem ersten Kontakt mit Dracula im Atlas gleich mal sehen wollte wo Transsilvanien liegt.

    Schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.