Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Momentaufnahmen

8 Kommentare

Aequtitas hat aus dem von ihr in diesem Jahr benutzen Tagebuch „Meine kleinen Momentaufnahmen“ 26 Fragen herausgesucht – also gibt es alle zwei Wochen eine neue Frage. Das ganze Projekt trägt den Titel „Momentaufnahmen„

.

Momentaufnahme #3:
Was ist gerade deine Alltagsoase? Was hilft dir, innerlich (wieder) zur Ruhe zu kommen?

Wenn das Wetter passt, genieße ich die Ruhe und Entspannung bei Gassirunden mit Hündin Cira … Spaziergänge und draußen sein haben schon immer etwas Heilsames für mich… nur wenn die vierbeinige Begleitung in den absoluten Trödel-/Schnüffelmodus verfällt oder wegen Regen nicht vor die Tür will, wird der Gang eher stressig 😉

Wenn das Wetter nicht passt, sind spannende Hör-/Lesebücher und ab und an „OnlineSolitäreSpiele“ eher gut zum Abschalten …..

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Momentaufnahmen

  1. Unsre will bei Regen auch so gar nicht vor die Tür. Der einzige Gang auf den sie sich freut ist vor der Arbeit – da ist es ihr auch egal dass es regnet…sehr seltsam – ansonsten – neeee

    Gefällt 1 Person

  2. Diese Gassirunden mit dem Vierbeiner sind Balsam für die Seele. Je nach dem wo man geht, kann man seine Gedanken baumeln lassen und kommt von Einem ins Andere!

    Gefällt 1 Person

  3. Menschen, die einen Hund haben, scheinen mir momentan ausgeglichener zu sein, oder?

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.