Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Follow Friday: 5. Febr. 21

3 Kommentare

Yvonne hat eine alte Aktion wieder zum Leben erwachen lassen. Den Follow Friday. Er soll in erster Linie animieren, mal wieder bei anderen LeseBlogs zu stöbern:

Die Freitagsfrage für heute: Der erste Monat des neuen Jahres ist um. Zieht doch mal Revue. ….Was habt ihr gelesen? Ist euer SUB gewachsen oder geschrumpft?

Meine Lektüre gibt es immer in meinem „Leseblog“ .. danach habe ich etwa gleich viele Hörbücher und „Lesebücher“ verschlungen .. es sind aber auch wieder einige zum Stapel der zu lesenden Bücher dazugekommen … von einer Freundin und aus einem öffentl. Leseregal .. 🙂

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Follow Friday: 5. Febr. 21

  1. Hallöchen,

    ich bin zufrieden mit meinen gelesenen Büchern bisher und auch mit dem Start ins neue Jahr. Leider ist mein SuB wieder etwas gewachsen, aber ich lass mich da nicht stressen. Mein Ziel ist es unter 100 zu bleiben und ich denke, dass werde ich auch schaffen.

    Ganz Liebe Grüße
    Jessie von Just some Bookstories

    Gefällt 1 Person

  2. Ich stöber immer bei anderen Bücherblogs. Habe letztes Jahr weniger gehört und gelesen als sonst. Mal sehen ob es dieses Jahr besser wird.

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja mal ein toller offener Bücherschrank – schöne Idee.
    Für meine Verhältnisse bin ich recht zufrieden. Letztes Jahr hab ich mich teilweise bisschen schwer getan und bin kaum voran gekommen. Hoffe das bleibt jetzt so.

    Schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.