Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Wöchentliche Fotochallenge3 : Tiere

5 Kommentare

Royusch möchte uns in CoronaZeiten beschäftigen 😉 und startet noch eine wöchentliche FotoChallenge

Thema der zweiten Woche: Tiere … da kann ich natürlich nicht widerstehen und mal wieder die ShihTzuHündin zu zeigen – passend mit Schneeschnute:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Wöchentliche Fotochallenge3 : Tiere

  1. Oh wie süüüß! *quietsch* Oh je, da schmelze ich ja dahin… So ein süßes Mäulchen 🙂

    Lg Kasia

    Gefällt 1 Person

  2. Ohhhh – ein Schneebart….
    Wir hatten mal einen Dackel….der hatte immer gefrorenen Schnee am Bauch…

    Gefällt 1 Person

  3. Ach was eine süße Schnauze 😊 Vielen Dank, dass du bei meiner „Tier“-Challenge wieder dabei bist 😊
    Liebe Grüße Roland

    Gefällt 1 Person

  4. Schneebart 😍
    Knuffiges Hundi 😊 und eine sehr schöne Aufnahme
    Liebe Grüße
    Sabine aus dem 🕷 🕸

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.