Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Wöchentliche Fotochallenge5 : Blau

15 Kommentare

Royusch möchte uns in CoronaZeiten beschäftigen 😉 und startet noch eine wöchentliche FotoChallenge

Thema der fünften Woche: BLAU… eine Herausforderung.. aber passend zum Frühlingseinbruch und der gestarteten Grillsaison gibt es blaue Kartoffeln aus der Grillpfanne:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

15 Kommentare zu “Wöchentliche Fotochallenge5 : Blau

  1. Blaue Kartoffeln habe ich auch noch nicht gegessen, aber die sehen sehr gut aus. Ich muss mal schauen, ob es die bei uns auf dem Markt gibt
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hab noch nie blaue Kartoffeln gesehen…..

    Gefällt 1 Person

  3. Ach das sind KARTOFFELN! Zuerst dachte ich: Heidelbeeren. Dann, etwas aus der Nähe: blaue Steine.
    Kartoffeln…

    Farblich schön komponiertes, verwirrendes Bild, welches am Ende Hunger auf Würstchen macht… 😉

    Liebe Grüße
    Kasia

    Like

  4. Zum reinbeißen oder einfach nur mit den Augen genießen…
    Sehr schönes Foto!
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🌞🍀

    Gefällt 2 Personen

  5. Toll gemacht. Schmecken blaue Kartoffeln anders als normale?

    Gefällt 1 Person

  6. Vielen herzlichen Dank, dass du mit deinen „blauen“ Kartoffeln bei meiner Challenge wieder dabei bist 😊
    Das sieht aber sehr lecker aus, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen 🤤
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

  7. 😂
    Auf den ersten Blick dachte ich – neee was sind denn das für Stöckchen um die blauen Steinchen 😂
    Maaahlzeit 😋 ich glaub, darauf hätt ich jetzt Appetit …

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..