Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Follow Friday: 26. Febr. 21

5 Kommentare

Yvonne hat eine alte Aktion wieder zum Leben erwachen lassen. Den Follow Friday. Er soll in erster Linie animieren, mal wieder bei anderen LeseBlogs zu stöbern:

Die Freitagsfrage für heute: Welche Autoren hast du schon mal live getroffen?

Immer während der Leipziger Buchmesse gab es die Chance auf Lesungen und kurze Kontakte. Darunter z.B. sehr sympathische Kontakte zu Ingrid Noll bei einer KrimiSession im alten Landgericht, Gisbert Heafs im Museum zwischen römischen Skulpturen und Andrej Kurkow … nur bei Lesungen erlebt habe ich noch etliche andere Autoren... Friedrich Ani, Wladimir Kaminer etc.

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Follow Friday: 26. Febr. 21

  1. Hallo

    Da hast du aber auch schon einige Autoren getroffen. Bei Messen ist das wirklich nicht schwer.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

  2. Bis jetzt habe ich es noch nicht auf eine Buchmesse geschafft, aber ich möchte unbedingt mal eine besuchen. Vielelcht ist es ja im nächsten Jahr wieder möglich. Sonst habe ich bei anderen Veranstaltungen schon einige Autroinnen und Autoren getroffen. Die von dir genanten kenne ich allerdings nicht.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny von Romantische Seiten – Der Buchblog mit Herz

    Gefällt 1 Person

    • Deine Veranstaltungen und Autorinnen kenne ich allerdings nicht … aber die Leipziger Buchmesse mit den vielen Angeboten ist immer reizvoll .. war aber leider auch schon länger nicht mehr da 😦

      Gefällt mir

  3. Ingrid Noll ist bestimmt auch eine interessante Person. Ihr Stil ist ja schon sehr eigen und spannend.

    Schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  4. Schön, dass du die Buchmesse auch besuchst. Da könnte man ja mal ein Treffen ins Auge fassen, sollte es jemals wieder eine Buchmesse geben ( was ich sehr hoffe).
    Die von dir aufgezählten Autoren kenne ich aber alle leider nicht.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.