Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Wöchentliche Fotochallenge6 : Wachsen

3 Kommentare

Royusch möchte uns in CoronaZeiten beschäftigen 😉 und startet noch eine wöchentliche FotoChallenge

Thema der sechsten Woche: WACHSEN .. mit zwei Möglichkeiten … das Wachsen (größer werden) oder (mit Wachs behandelt werden) da schlage ich doch 2 Fliegen mit einem Projekt … meine gewachste Amaryllis .. da wird die Knolle mit Wachs überzogen und sie wachsen trotzdem 🙂

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Wöchentliche Fotochallenge6 : Wachsen

  1. Damit hätten wir tatsächlich den gleichen Gedanken zur Challenge und diese gewachste Knolle sieht fast schon appetitlich aus.😀
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🍀🌞

    Gefällt 1 Person

  2. Lach, wie cool und kreativ… die gewachsten Amaryllis wachsen, das ist echt geschickt gelöst 😉

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt 1 Person

  3. Vielen Dank, dass auch du wieder mit diesem tollen Beitrag dabei bist, freut mich sehr 😊
    Bis dato kannte ich die „Wachs“-Amaryllis noch nicht und jetzt gleich zwei Beiträge darüber, toll.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..