Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt Nahrung 3

4 Kommentare

Royusch-Unterwegs hat wieder eine Projektidee für 2021: Nahrung :

da nehme ich im März mein aktuelles „Lieblingsnaschwerk“ …

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Fotoprojekt Nahrung 3

  1. Sehr lecker… Hat sich da eine Birne dazwischen geschmuggelt? 😉

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank, dass du mit diesem herrlichen Obst-Bild bei meiner Nahrung-Challenge dabei bist 😊
    Es müssen zu dieser Jahreszeit nicht immer exotische Früchte sein, auch die heimischen schmecken noch sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

  3. „An apple a day keeps the doctor away“ finde ich klasse und Äpfel esse auch ich sehr gerne, fast täglich.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.