Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Federn lassen

8 Kommentare

Bei der derzeitigen Welt- und Wetterlage kann man (?) schon mal Federn lassen:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Federn lassen

  1. Ja, Steini, das ist wohl so. Obwohl das Wetter spürbar ist, können wir es auch nicht vorhersagen, wobei das wohl einfacher wäre. GLG in einen schönen Sonntag. Am 1.4. sollen es bei uns in Berlin 23 Grad werden … hui

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns hat es letzte Nacht plötzlich wieder geschneit, worüber ich mich nun eigentlich nicht mehr wirklich freuen kann. Aber was solls und durch…
    Sehr schönes Bild!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

    • Bei uns heute auch – also Schnee. Wir haben den Klimawandel – da können wir denken, was wir wollen, es wird uns überrollen – reimt sich sogar – und ist nicht ganz so wunderbar.

      Hm. Ich war heute viel unterwegs, es war eisiger Wind in Berlin, zwischendurch Schnee und Graupel. Ich glaube, wir werden uns an diese Veränderungen gewöhnen müssen. Und so blöd das klingt: immer noch besser als der Corona-Dreck.

      Gefällt 2 Personen

  3. Das Bild hätte ich mir gerne mal in groß angeschaut. Die Spiegelungen in den Wassertropfen auf der Feder müssen herrlich aussehen!!!

    Gefällt 1 Person

  4. … es wird aber wieder. Angeblich ab nächste Woche langsam wärmer.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.