Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Follow Friday: 9. April 21

5 Kommentare

Yvonne hat eine alte Aktion wieder zum Leben erwachen lassen. Den Follow Friday. Er soll in erster Linie animieren, mal wieder bei anderen LeseBlogs zu stöbern:

Die Freitagsfrage für heute: Was macht ihr bei einer Leseflaute? Wie motiviert ihr euch? Oder sitzt ihr sie aus?

Ich kenne eigentlich keine Leseflauten … allenfalls bei Hörbüchern ist im Sommer etwas weniger los …

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Follow Friday: 9. April 21

  1. Eine Leseflaute habe ich schon hin und wieder – wie jetzt auch gerade. Im Moment hilft noch nicht einmal das Genre- Wechseln. Auch Hörbücher habe ich genug zum hören, kann mich aber auch da nicht aufraffen, mir etwas anzuhören.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich stecke gerade in einer Leseflaute drin, aber es gibt schlimmeres 🙂

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,

    eine kurze und knappe Antwort. :O) Ich kenne Leseflauten auch nicht wirklich.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny von Romantische Seiten – Der Buchblog mit Herz

    Gefällt 1 Person

  4. Beim Stöbern in den verschieden Genres findet sich immer etwas 🙂

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.