Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt Haustiere

12 Kommentare

Mannisfotobude“ möchte unsere Haustiere sehen .. da kann ich natürlich nicht widerstehen und stelle meine „Cira“ vor… sie war schon öfter mal Fotomodell hier im Blog. Cira ist eine 8jährige ShiTzuHündin und seit 4 Jahren ist sie hier die Chefin… ShiTzu’s sind meist recht eigenwillige kleine Wächterhunde 🙂 aber trotzdem nicht sehr bellfreudig 🙂 Aber so ein kleiner Hund hält beweglich … immer das Runterbeugen zum Streicheln und Pflegen … Das Gezerre, wenn es zu einem Regenspaziergang gehen soll, ist auch immer ein Machtkampf 🙂 Ganz schöne Kräfte kann so ein kleines Wesen beim Widerstand entwickeln ..

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

12 Kommentare zu “Fotoprojekt Haustiere

  1. So eine süße Maus. Unsere Hunde sind leider gestorben und sie fehlen sehr.

    Gefällt 1 Person

  2. So süße Fotos von deiner Kleinen und das am Strand mit dem Blick auf die Feder gefällt mir am besten. 😊
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  3. Also das Bild von ihr, wie sie am Strand gegen den Wind läuft, ist Hammer! Die süße. Hübsch ist sie.

    Gefällt 1 Person

  4. Vielen Dank für die Teilnahme am Projekt, ! Das freut mich natürlich und ich glaube du machst das erste Mal mit wenn ich mich nicht irre ! Ehrlich ich weiß es nicht mehr !!!
    Ja die kleinen Hunde darf man nicht unterschätzen ! Mir ist das schon oft aufgefallen das kleine Hunde sehr unangenehm werden können ! Gut bellfreudig muss nicht sein aber das hat sie ja im Griff wie du geschrieben hast !!!
    Mich hat es auf jedenfalls gefreut das du mitgemacht hast !
    ps: ja posieren könnte Hunde schon auch nicht nur wir Menschen !!!! VG Manni

    Gefällt 1 Person

    • Beim Fotoprojekt Fahrzeuge habe ich m.W. schon mal mitgemacht … Wenn du mit Nero unterwegs bist, gibt es bestimmt häufiger Kontakte mit „kleine Kläffern oder Wadenbeissern“ 😉 Ohne Leine ist es meist problemlos … aber an der Leine wird auch Cira mal zur „Angreiferin“ 🙂

      Gefällt 1 Person

      • stimmt mit den Fahrzeugen ! Sorry aber ich habe nicht alle im Kopf !
        Ja die Wadenbeissern ! Kann ich nur zustimmen ! Nero beachtet die in der Regel kaum ! Er läuft fast immer ohne Leine bei mir wenn es irgendwie möglich ist ! Gut wenn andere Hunde entgegenkommen nehme ich ihn schon an die Leine ! Ja die kleinen sind manchmal ihm gegenüber schon giftig und völlig furchtlos !!!

        Gefällt 1 Person

  5. Schöne Bilder von deiner Cira 🙂 Speziell das Mitte rechts, sieht so aus wie, ich bin zwar nicht neugierig, möchte es aber schon wissen 😉

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.