Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Wöchentliche Fotochallenge13: Unten

6 Kommentare

Royusch möchte uns in CoronaZeiten beschäftigen 😉 und startet noch eine wöchentliche FotoChallenge

Thema der dreizehneten Woche: UNTEN. wieder ein schwieriges Foto-Thema mit vielen Interpretationsmöglichkeiten .. ich biete mal UNTEN im Sinne von „unter der Erde“:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “Wöchentliche Fotochallenge13: Unten

  1. Gute Interpratation des Themas!

    Gefällt 1 Person

  2. Grins, eine schöne Idee! Du wirst lachen, ich hab mich zum Thema „unten“ schon mit dem Gedanken getragen, einen Grabstein zu zeigen. Der „Inhalt“ wäre nämlich auch unter der Erde… 🙂

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt 1 Person

  3. Vielen Dank Steinegarten, dass auch du wieder mit deinem interessanten „unter der Erde“-Bild bei meiner Challenge dabei bist 😊
    Liebe Grüße und habe noch einen schönen Tag
    Roland

    Gefällt 1 Person

  4. Diese Gliederpuppe war ja schon öfter mal in deinen Beiträgen integriert, was mir immer wieder gut gefällt. Dieses Foto mit Blickwinkel von unten finde ich zum Projekt auch sehr gut passend und es lässt der Fantasie auch genügend Platz!
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🌼

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.