Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt Nahrung 5

4 Kommentare

Royusch-Unterwegs hat wieder eine Projektidee für 2021: Nahrung :

im Mai möchte Roland Kirschen sehen… ich habe aber nur die letzten Blüten vom häuslichen Kirschbaum zu bieten und freue mich schon riesig auf die leckeren Knorpelkirschen:

Kirschblüte

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Fotoprojekt Nahrung 5

  1. Das war relativ Kurz mit diesen Blüten…aber ich konnte eine Herrschar verschiedenster und kleinster Flugwesen darauf ablichten 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Endlich wieder Blumen, bei dem ganzen Corona Generve ist man schon bei Kleinigkeiten begeistert.

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderbar, ich mag Blumenbilder 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Vielen lieben Dank für dein fantastisches Foto von den Kirschblüten und auch danke, dass du bei meinem monatlichen Challenge dabei bist.
    Liebe Grüße Roland

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.