Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Wöchentliche Fotochallenge16: Buch/Bücher

10 Kommentare

Royusch möchte uns in CoronaZeiten beschäftigen 😉 und startet noch eine wöchentliche FotoChallenge

Thema der sechzehnten Woche: Buch/Bücher .. da biete ich doch mal den Klassiker schlechthin: … mit dem wohl bekanntesten Zitat:

Da steh‘ ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!

Bücher25a

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

10 Kommentare zu “Wöchentliche Fotochallenge16: Buch/Bücher

  1. Ach, wie schön!
    Kann man das Mini-Buch auch aufschlagen und darin lesen?

    Gefällt 1 Person

  2. Da steh ich nun – ich armer Tor – und bin so schlau als wie zuvor 👩‍🎓 Ha! ich mag den ollen Faust – ich fand ihn aber erst so richtig gut, als ich das Abi zwei Jahre hinter mir hatte.
    Schöner Beitrag zum Thema 🌹
    Liebe Grüße
    Sabine vom 🕷 🕸

    Gefällt 1 Person

  3. WOW was für eine schöne „Verpackung“
    Wieso Nuss 🙂
    So klein ist Leipzig nicht.

    P.S. hast du das in Leipzig gekauft?

    Gefällt 1 Person

  4. Das sieht ja toll aus – mal etwas ganz anderes ! LG Birthe

    Gefällt 1 Person

  5. Vielen Dank, dass auch du wieder mit diesem sehr interessanten Bild bei meiner Challenge dabei bist 😊
    Liebe Grüße und habe noch eine schöne Woche
    Roland

    Gefällt 1 Person

  6. Ja ein Klassiker, und in der „Nuss“ bleibt er noch lange erhalten 😉

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.