Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Wöchentliche Fotochallenge17: Kunst

5 Kommentare

Royusch möchte uns in CoronaZeiten beschäftigen 😉 und startet noch eine spannende wöchentliche FotoChallenge

Thema der siebzehnten Woche: KUNST .. da biete ich doch mal eine wunderbare „Vogelscheuche/ THE SCARECROW“ von Brigitte Dunkel – gesehen bei einer Outdoor-Kunstaktion im letzten Sommer in Münster/Westf.. Ich liebe solche Aktionen, bei denen Kunst und Natur miteinander präsentiert werden:

Kunst

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Wöchentliche Fotochallenge17: Kunst

  1. 👍👍👍Mir gefällt die Kombination von Kunst und Natur beispielsweise in Skulpturengärten auch immer sehr gut.

    Gefällt 1 Person

  2. Eine wirklich interessante Skulptur. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Die ist ja Klasse !
    Diese Art Kunst finde ich sehr bemerkenswert.

    Gefällt 1 Person

  4. Vielen Dank, dass auch du wieder, mit diesem sehr interessanten Bild der „Vogelscheuche/ THE SCARECROW“, bei meiner wöchentlichen Challenge dabei bist 😊
    Liebe Grüße und habe noch eine schöne Woche
    Roland

    Gefällt 1 Person

  5. Diese kunstvolle Vogelscheuche sieht ja mit ihrem Sägeblatt ziemlich gefährlich aus und was für Vögel abschreckend sein soll ist für den Betrachter fantastische Kunst. Eine tolle Kombination!
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🍀

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.