Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt Nahrung 6

4 Kommentare

Royusch-Unterwegs hat wieder eine Projektidee für 2021: Nahrung :

im Juni möchte Roland Bierfotos sehen… ich habe aber mit Bier überhaupt nichts am Hut … aber dann ist mir mein wild wuchernder Hopfen im Garten eingefallen .. er wird zwar immer vor der Reife rausgerissen, gilt aber hoffentlich fürs Projekt:

Hopfen

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Fotoprojekt Nahrung 6

  1. „Hopfen und Malz, Gott erhalts“ heißt es ja und Bier ist bei uns in Franken schon immer auch ein Nahrungsmittel. 😉
    Toll dieses Bild vom wilden Hopfen im Garten!
    Liebe Grüße von Hanne und hab einen schönen Tag 🌞🍀

    Gefällt 1 Person

  2. Den wildwachsenden Hopfen mag ich sehr, auch wenn er sich im Garten rasant verbreitet. Da müssen wir dann aufpassen.

    Gefällt 1 Person

  3. Aber natürlich gilt er und vielen Dank, dass du mit diesem wilden Hopfen bei meiner Challenge dabei bist

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.