Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt Nahrung 10

3 Kommentare

Royusch-Unterwegs hat wieder eine Projektidee für 2021: Nahrung :

im Oktober möchte Roland Wein ( oder ein ähnlich passendes Nahrungsmittel zur Jahreszeit) sehen… ich habe hier Rübchen-Herbstnahrung fürs Auge und für die Suppe oder als Rohkost zu bieten:

Wildnis3

RübenWildnis

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Fotoprojekt Nahrung 10

  1. Vielen Dank Steinegarten, dass du mit deinem tollen Rüben-Bild, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Nahrung“ dabei bist 😊 Die beiden Roten kenne ich, aber was sind die Rot-Weißen 🤔
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Roland

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..