Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Adventskalenderausbeute4

2 Kommentare

Die letzten „Türchen“ der Adventskalenderausbeute:

Hier also die Kästchen 18 – 24:

Gurke, Feuerbohne, Blaue Lupine, Rote Bete, Rucola, Basilikum, Chili :

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

2 Kommentare zu “Adventskalenderausbeute4

  1. So eine ähnliche Idee, dieses abzubilden, hatte ich auch. Mein Adventskalender hat sich allerdings als eine kleine „Enttäuschung“ entpuppt. Guten Rutsch wünsche ich von ganzem Herzen.

    Gefällt 1 Person

  2. Frohe Festtage in Freude, Segen,
    bester Gesundheit.
    Alles was du dir wünschst soll sich dir erfüllen!
    Herzliche Grüße und allerallerallerbeste Wünsche!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.