Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Sonntagsbild

3 Kommentare

Aus einer Kirche in den Garten „geflüchtet“ ??

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Sonntagsbild

  1. Sowas finde ich toll ! In unserem Garten findet man überall an besonders dafür ausgesuchte Stellen Figuren ,Kunst und Krempel. Wir gehen dazu auf Flohmärkte und suchen nach geeignete Stücke. Seit neuesten gibt es auch ein Gartenzwerg Trio, obwohl es sonst im ganzen Garten nicht einen von diesen Gesellen gibt.
    Liebe Grüße Werner der Vogelknipser

    Gefällt 1 Person

    • Da passt wahrscheinlich bei euch auch der Spruch „Boah .. .hier gibts ja überall was zu entdecken“

      Gefällt 1 Person

      • Genau so ist es und so ist es auch gedacht . Ein Garten soll nicht mit einem Blick überflogen werden, ein Garten muß entdeckt werden.
        Diese Idee und Inspiration habe ich mir im Garten von Ralf Dammach geholt. Der bekannt ist als Beetbruder im TV , sein eigener Garten war die Idee für unseren Garten . Dort findest du an jeder Ecke etwas neues. Es muß nicht besonder groß sein aber es muß interessant sein , ein hingucker eben und genau nach solchen halten wir ausschau auf Flohmärkten.

        Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.