Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Zwerge zur Wochenmitte

4 Kommentare

Nach den Pilzen zur Wochenmitte … gibt es jetzt eine Serie von Garten-Zwergen … Figuren, die viele „LiebhaberInnen“ haben .. aber bestimmt auch jede Menge „VerächterInnen“:… Vielleicht hat ja noch jemand Lust an diesem Projekt und bietet Zwerge in den Kommentaren an 🙂

Weiter geht es mit diesem netten „Yoga-Zwerg“ 😉

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Zwerge zur Wochenmitte

  1. Zum Yogazwerg muss ich mich jetzt auch melden: Dem Yogazwerg würde ich definitiv auch in meinem Garten ein Plätzchen anbieten. Der ist wirklich originell!
    Kenne einige Gartenreiche, die verzwergt sind. Aber so einen herrlichen Rauschebart habe ich noch nie ausgemacht!
    Lasse liebe Grüße hier 🌸 C Stern

    Gefällt 1 Person

  2. Ich gehöre seit meiner Kindheit, in der meine Großeltern Zwerge für ihre Enkel im Garten hatten, zu den Liebhaberinnen. Und finde es schön, daß sie auch immer wieder neuen Zeiten angepaßt werden, wie z.B. dieser Yoga-Zwerg.

    Gefällt 1 Person

  3. Ommmm… 🧘‍♀️ Mag ja eigentlich keine Gartenzwerge, aber der hier ist süß! 😀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.