Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Sonntagsbild

6 Kommentare

Heute gibt es mal eine typische Aprilimpression – nach einem Hagelschauer im Frühlingsgarten 😉

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “Sonntagsbild

  1. Das gehört halt zum April dazu. Wie es aussieht, haben Deine Tulpen keinen Schaden genommen, ich hoffe, daß war tatsächlich der Fall. 🌷

    Gefällt 1 Person

  2. Schön, die Tulpen sehen wie Zuschauer aus, die diese Szene betrachten.

    …grüßt Syntaxia

    Gefällt 1 Person

  3. Ähnlich sah es bei uns auch immer wieder aus und ich hoffe sehr, dass es auch mit den Nachtfrösten nun endlich vorbei ist!
    Liebe Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀🌼🌞

    Gefällt 1 Person

  4. Die wunderbaren Tulpen scheinen unversehrt zu sein. Der April zeigt diesjährig jedenfalls seine Launen und ist tatkräftig unterwegs über unsere Wiesen und Felder.
    Als Komposition aus Farben und weißem Schleier jedenfalls ein herrliches Motiv!

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.