Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Welttag des Buches

5 Kommentare

Am 23. April ist der „Welttag des Buches“.

Mein Beitrag dazu:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Welttag des Buches

  1. Danke für den Hinweis. Da muss ich doch direkt mal schauen, ob ich auch noch einen Beitrag zusammen bekomme.
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag,
    Roland

    Gefällt 1 Person

  2. Die rollende Bibliothek finde ich, bekennende Buchliebhaberin, einfach genial! Gefällt mir auch optisch gut – und dient der Nachhaltigkeit. Und ein „Buchhalter“ einmal ganz anders, so ohne Zahlenkolonnen 😉 Sympathisch!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kann nur ein schwarzes Feld sehen. Trotzdem danke und Segen!

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..