Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Fotoprojekt „Herbst“ 8

7 Kommentare

Roland (Royusch) hat ein neues Projekt 😉

Wie der Herbst .. zeitlich begrenzt gibt es immer wieder Sonntags ein Thema zum HERBST … da beteilige ich mich doch, um wunschgemäß eine „HerbstLiebeserklärungzu liefern: „Warum liebt man den Herbst?“

In diesem Jahr sind es die erholsamen Temperaturen bei sonnigem Wetter 🙂 der Duft der Pilze im Wald, die wunderbaren

Wolkenformationen und natürlich die herrlichen Herbstfarben:

Werbung

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

7 Kommentare zu “Fotoprojekt „Herbst“ 8

  1. was für eine geniale perspektive!

    Gefällt 1 Person

  2. Wie ein aufgespannter Sonnenschirm.

    Gefällt 1 Person

  3. Die Aufnahme ist ja toll gelungen. Sieht aus wie ein artistisches Gebäude eines visionären Künstlers 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. Wow, was für ein wunderschönes Bild und das noch einem Blickwinkel, an den ich noch garnicht gedacht habe, klasse, Und damit auch vielen Dank, dass du auch in der achten Woche, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema Herbst dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend, Roland

    Gefällt 1 Person

  5. Fantastische Perspektive – richtig toll gemacht

    Gefällt 1 Person

  6. Ein ganz bezauberndes Bild aus einem besonders schönen Blickwinkel der Himmel und Erde in Form der so schön sonnig beschienenen zarten Pilzlamellen zu verbinden scheint. Ganz tolles Bild ist das zum Thema und so Liebe auch ich den Herbst! 🤗
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..