Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

I see faces 3/2017

2 Kommentare

Ein  Projekt für einen neuen Blickwinkel auf die Welt –

Rosenruthies spannendes „I see faces“ geht auch 2017 weiter 🙂

 

 

Ich habe heute mal ein „Scheibengesicht“ zu bieten:

facesmaerz

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

2 Kommentare zu “I see faces 3/2017

  1. Wer grinst mich da an –
    ein fröhlicher Wicht?

    Ich bin es nur,
    dein Scheibengesicht! 😉

    Sehr schön! Vielen Dank.

    Like

  2. Auch nicht schlecht, so ein Fenstergesicht. In den letzten Tagen habe ich auch wieder einige Pareidolies gesehen.
    Schönen Abend wünsche ich noch.
    Gruß
    Roswitha

    Like

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..