Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Leben mit Büchern14

2 Kommentare

Ein altes Projekt „Leben mit Büchern“ von Kerki startet wieder neu – als Bücherfrau reizt mich das Thema natürlich …

 

 

 

Jeweils 14-tägig am Mittwoch wird ein Foto rund um das Thema Buch/Lesen etc. gewünscht. (TeilnehmerInnenliste)

Heute habe ich mal ein Kunstwerk (Künstler leider unbekannt) aus einer Sammel-Ausstellung  zu bieten:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

2 Kommentare zu “Leben mit Büchern14

  1. Da musste ich gerade zweimal hinschauen. Ich dachte zuerst, ich hätte einen Knick in der Optik 😉
    LG Pat

    Gefällt 1 Person

  2. Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre ein Bücherregal von jemanden den du kennst 🙂
    Beim zweiten schaun ist es also ein Bild von einem Künstler…Interessant.
    Lieben Gruss
    Elke

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..