Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

BlackWhite 2018/5

6 Kommentare

Altes Thema, neu entdeckt, CZOCZO betreut seit einiger Zeit des Projekt Black&White – da mache ich doch ab 2018 mal wieder mit:

 

 

Für den Mai habe ich einen aktuellen Ausblick auf meinen kleinen Feigenbaum zu bieten:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “BlackWhite 2018/5

  1. Das ist ein tolles Motiv. Wie bekommst Du eigentlich die Feigen durch den Winter? Meine erfrieren immer, trotz Thermomantel…

    Like

  2. Gefällt mir…
    Die Perspektive und so wie die Feigen gen Himmel wachsen,
    sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Wow, ein kleiner Feigenbaum! Toll!
    Möge er wachsen und gedeihen! Alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt 1 Person

  4. Bei Dir wachsen ja die Feigen in den Himmel hinein?
    Wunderschöne Perspektive!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. Mit dem Tollen Himmel im HG ist das eine wirklich Interessante Beitrag
    LG czoczo

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..