Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

BlackWhite 2019/8

5 Kommentare

Altes Thema, neu entdeckt, CZOCZO betreut seit einiger Zeit des Projekt Black&White – da mache ich doch auch 2019 weiter mit:

 

Im August habe ich mal meine letzten leckeren Kirschen zu bieten …

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “BlackWhite 2019/8

  1. Lecker Kirschen 🙂 Faszinierend finde ich immer, das leuchtend rot in schwarz-weiß so dunkel wiedergegeben wird.
    Viele Grüße, Claudia

    Gefällt 1 Person

  2. sehen die Appetitlich aus … Nicht ganz BW aber lassen wir Gelten 😉
    trotzdem, Interessante Beitrag
    schöne Wochenende , czoczo

    Gefällt 1 Person

  3. Prall und lecker sehen sie aus, diese „Schwarz“Kirschen!
    Die Saison ist ja jetzt so ziemlich gelaufen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. S/W ist immer ein gutes Thema, habe es bei meinem letzten Beitrag auch teilweise so gehalten.
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..