Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

BlackWhite 2019/12

5 Kommentare

Altes Thema, neu entdeckt, CZOCZO betreut seit einiger Zeit des Projekt Black&White – da mache ich doch auch 2019 weiter mit:

 

Im Dezember habe ich mal einen Blick durchs Laubenfenster zu bieten :

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “BlackWhite 2019/12

  1. Sieht sehr interessant aus, dein S/W Foto.
    Aber ehrlich, ich weiß nicht genau, was man da sieht in deinem hübschen Laubenfenster.
    Hilfst du mir mal ?
    Irgendwie habe ich heute keinen Durchblick 😉
    Liebe Grüße
    Jutta
    https://einfachnurmonocrom.blogspot.com/2019/12/sturzflug.html

    Gefällt 1 Person

  2. ich find toll dieser Blick darauf

    Gefällt 1 Person

  3. Gut gesehen …
    Interessante Beitrag . Aber kann ich mich gut vorstellen das in Farbe und Späteren Sommer wird es auch gut aussehen
    LG czoczo

    Gefällt 1 Person

  4. Interessant, so ein Laubenfenster bietet doch zu jeder Jahreszeit einen ganz speziellen Ausblick!
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..