Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Quartalsaufgabe: Schnee

8 Kommentare

Eine WettbewerbsQuartalsaufgabe : Thema Schnee 

hat Bernhard ins Leben gerufen … erlaubt ist auch ein Griff ins Archiv … und mehrfache Teilnahme (falls doch irgendwann Schnee fällt 🙂

Also starte ich mal mit einem Archivfoto .. :

Schneeräder

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Quartalsaufgabe: Schnee

  1. Moin Moin,
    ach, wer will schon im Winter Fahrrad fahren Sollen die Räder doch unter der dicken weißen Decke schlafen 🙂
    Herzliche Grüße
    Angela

    Gefällt 1 Person

  2. Uih so viel Schnee …
    Wir hatten im Februar 2018 auch mal (für ein paar Tage) so viel Schnee, da kamen wir gerade aus unserem Asien-Urlaub und mussten als erstes unsere Eingangstür frei schaufeln.
    Also ich finde Schnee ja schön und möchte auch einmal im Jahr welchen haben, aber bitte nicht bis zum Knie hoch.

    Liebe Grüße
    Biggi
    https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/

    Gefällt 1 Person

  3. Fotos sind in diesem Winter wohl meine einzige Chance, um Schnee zu sehen.

    Gefällt 1 Person

  4. Das nenne ich mal „Schnee“!!! Es sieht echt herrlich aus, wenn alles so fluffig, weich und weiß gezaubert wird von der Natur.
    Vielleicht klappt es ja wirklich noch in diesem Winter.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. Tolle Aufnahme!
    Im Moment ist hier mehr Frühling als Winter. Bin gespannt, ob doch noch ein paar Flöckchen fallen werden.
    Viel Spaß bei der Quartalsaufgabe 😊

    Gefällt 1 Person

  6. Vielen Dank für Deine Teilnahme ich habe Deinen Beitrag unter #1 in die Liste aufgenommen.

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

  7. Das war ja schon eine richtige „Packung“.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..