Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Freitagsblümchen

9 Kommentare

Bei Moni im Reflexionblog bewundere ich immer das Freitagsblümchen … bei den Projekten möchte ich nicht mitmachen, aber die Idee ist nett und Blumen kommen oft vor meine Fotolinse:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

9 Kommentare zu “Freitagsblümchen

  1. ich kann auch nicht mitmachen , hier gibts im winter keine blumen 🥴

    Gefällt 1 Person

  2. Tulpe im Schnee? Ist die da schon gewachsen? Verrückte Welt/Natur. LG

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,
    das freut mich aber. 🙂
    Blümchen zum Wochenende mag ich einfach. Es müssen ja nicht immer die eigenen sein.
    Wunderschön sieht Deine verschneite Tulpe aus.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. Eine schönes Bild, wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Richard

    Gefällt 1 Person

  5. Weder Schnee noch Tulpen gibt es bisher in diesem Winter. Mal schauen, was derselbige noch hergibt.

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.