Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

BlackWhite 2020/3

6 Kommentare

Altes Thema, neu entdeckt, CZOCZO betreut seit einiger Zeit des Projekt Black&White – da mache ich doch auch 2020 weiter mit:

 

 

 

Im März biete ich einen Blick auf die  Ranken-Ausläufer einer Passionsblume:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “BlackWhite 2020/3

  1. Hallo Steineflora, bin auch wieder zu B&W dazugestossen. Eine originelle Idee hattest du für dein März-Bild! Die Perspektive hast du super gewählt.
    Liebe Grüsse Esther

    Gefällt 1 Person

  2. Moin Moin!

    Es ist trotz der leichten Unschärfe ein herrliches Bild!
    Immer wieder spannend, was die Natur so hervorbringt.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderschöne Aufnahme. Am Anfang habe ich gedacht es ist Weintrauben … aber die Blätter passen mir nicht zu den Weinstock
    Trotz dem Tolle SW Aufnahme . Klasse Beitrag
    LG czoczo

    Gefällt 1 Person

  4. Gut beobachtet und klasse fotografiert. Viele Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  5. Moin,
    das ist ja eine tolle Detailaufnahme – und wie geschaffen für eine Darstellung in s/w. Auf den ersten Blick konnte ich gar nichts damit anfangen und dachte an eine Drahtspule… Als ich dann aber las: Passionsblume… ja, da fiel mir wieder ein, dass ich solche Ausläufer schon gesehen habe! Toll atrrangiertes Foto!
    Liebe Grüße, Julie

    Gefällt 1 Person

  6. Klasse Perspektive, tolles Makro,
    sieht richtig spring lebendig aus!
    Schönen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..