Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

BlackWhite 2020/5

5 Kommentare

Altes Thema, neu entdeckt, CZOCZO betreut seit einiger Zeit des Projekt Black&White – da mache ich doch auch 2020 weiter mit:

 

 

 

Im Mail biete ich einen Blick in eine Seifenblasen-Kugel:

 

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “BlackWhite 2020/5

  1. Liebe Steineflora, was für ein Glück hattest du! Mir platzen die Seifenblasen regelmässig.
    Schone Aufnahme in BW.
    LG Esther

    Gefällt 1 Person

  2. Ich dachte zuerst an eine Glaskugel, als ich aber las dass das eine Seifenblase ist – klasse ! Mit Spiegelung und so eine Seifenblase hält ja nicht lang, da muss man sehr schnell sein um zu einem Bild zu kommen. Viele Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Steingarten,
    auf deinem Bild wirkt die Glaskugel wie eine Seifenblase 🙂
    Tolle Beitrag
    Liebe Grüße und bleib gesund
    czoczo

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..